Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Welpenfutter für die Kleinsten der Kleinen!" von Givio wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Ukraine: Hilfe für kleine Initiativen

Träger: Givio - Deine Hilfe kommt an
Stuttgart, Deutschland
mehr

Nachdem Russland die Ukraine am 24. Februar 2022 angegriffen hat, erreichen uns jeden Tag fürchterliche Nachrichten aus dem Kriegsgebiet.

Gleichzeitig erleben wir aber auch eine unvergleichliche Welle der Hilfsbereitschaft:
Große Hilfsorganisationen kümmern sich dabei oft vor allem um die Katastrophenhilfe vor Ort und helfen Flüchtlingen dabei, das Land zu verlassen. Kleine Initiativen nehmen diese Flüchtlinge dann häufig auf und helfen ihnen dabei, ein Stück Normalität zurückzugewinnen und das Trauma ihrer Flucht zu überwinden.

Gemeinsam mit unserem Spendenpartner Givio möchten wir diese Initiativen unterstützen: Alle Spenden und natürlich Einkaufsprämien werden unter den teilnehmenden Vereinen aufgeteilt. Mit deiner Spende unterstützt du diese Initiativen:


Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München
Das Hospiz setzt sich für den Transport schwerstkranker Kinder mit ihren Angehörigen aus der Ukraine und bei der Vermittlung geeigneter Klinikplätze ein.

Freundeskreis für Flüchtlinge in Erkrath e.V.
Der Verein unterstützt Menschen aus der Ukraine mit einer offenen Sprechstunde beim Kennenlernen, bürokratischen Problemen und vielem mehr.

Förderverein MNGE e.V.
Schüler:innen aus der Ukraine erhalten alle Materialien, die sie für ihren Unterricht benötigen. Vom Bleistift bis zum digitalen Endgerät. Vom Turnschuh bis zum Schulschliessfach.

Damenschwimmverein München
Mit einem kostenlosen Schwimmkurs für ukrainische Mütter und ihre Kinder erhalten die Flüchtlinge ein wenig Abwechslung nach ihrer traumatischen Flucht.

Gemeindeentwicklung St. Pauli Lemgo
Wichtige Arbeit hinter den Kulissen: Die Flüchtlingshilfe Lemgo hilft bei der Zusammenarbeit von über 45 Institutionen/Vereine und engagierten Bürger:innen bei der Hilfe für Geflüchtete.

Israelitische Kultusgemeinde München & Oberbayern K.d.ö.R.
Die Gemeinde bringt geflüchtete Kinder in geeigneten Erziehungseinrichtungen unter. Bis zu 100 Geflüchtete erhalten zudem ein koscheres Mittag- und Abendessen, die Kinder zusätzlich auch ein Frühstück.

TraumaHilfeZentrum Nürnberg e.V.
Hilfe zur Selbsthilfe: Der Verein lässt Informationen für traumatisierte Geflüchtete auf Ukrainisch und Russisch übersetzen und informiert Familien, die Geflüchtete aufgenommen haben.

Wir stehen im Kontakt zu weiteren Vereinen, die wir nach Möglichkeit versuchen ebenfalls bei ihrer Arbeit zu unterstützen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Ukraine: Hilfe für kleine Initiativen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085