Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Wasserwacht Nittenau

Nittenau, Deutschland
mehr

Die wichtigste Aufgabe der Wasserwacht ist es, den Ertrinkungstod zu bekämpfen. Aus diesem Grund bieten wir Schwimmkurse aber auch Trainingseinheiten zum verbessern der Schwimmstile und -Techniken an.

Unter anderem stellt unsere Ortsgruppe auch einen Schnell - Einsatz - Gruppe (SEG), die bei Vermisstensuchen in und am Wasser, Personenrettung, Bergungen, Sicherheitsabstellungen etc.,
die Sicherheit der Mitmenschen gewährleistet und Menschen in Not zur Hilfe eilt.

Finanziell trägt sich jede Ortsgruppe der Wasserwacht selbst, das heißt, dass wir für die Kosten für Sprit, Versicherungen, Ausbildungsmaterial, Ausrüstung, Rettungsmittel etc. selbst aufkommen müssen.

Aus diesem Grund haben wir uns bei diesem Projekt beworben.
In dem Sie uns unterstützen können wir besonders neue Materialien für unsere Jugendarbeit, aber auch für unsere SEG erneuern.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Wasserwacht Nittenau"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085