Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Visions for Children

Hamburg, Deutschland
mehr

Visions for Children.
Für eine Welt, in der jedes Kind lesen und schreiben kann.

Visions for Children e.V. ist ein gemeinnützig eingetragener Verein aus Hamburg. Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Verbesserung der Lern­bedingungen und Bildungsqualität an Schulen in Krisen,- und Kriegsgebieten. Dazu werden Schulgebäude ausgebaut, Sanitär­bedingungen verbessert, Klassenräume mit grundlegendem Inventar und Schüler*innen bzw. Lehrer*innen mit notwendigen Materialien ausgestattet. Ergänzend stärken wir die Kapazitäten der Zielgruppen durch Schulungen und Workshops. Wir schaffen damit die Rahmen­bedingungen für qualitativ hochwertiges Lernen gemäß dem vierten Nachhaltigkeitsziel der Agenda 2030 der Vereinten Nationen.

Unser Schwerpunkt liegt in volatilen Regionen mit instabilen wirtschaftlichen und politischen Zustän­den. Dort schaffen wir nachhaltige Lern­bedin­gungen für Kinder, indem wir Schulen wieder aufbauen, ausstatten und dadurch eine hochwertige Lehr­qualität fördern. Wir arbeiten ausschließlich mit lokalen Partner*innen und beziehen die Zielgruppe vor Ort direkt mit ein. Das kleine Kernteam von Visions for Children e.V. schafft so, in Zusammen­arbeit mit der Zivil­gesellschaft, den lokalen Projektpartnern und hiesigen Gebern durch seine Projekte die Basis für einen nachhaltigen sozialen und wirtschaftlichen Fortschritt.

Bei der Arbeit legen wir großen Wert auf absolute Transparenz, da von ihr das in uns gesetzte Vertrauen abhängt. Daher dokumentieren und belegen wir alles, was wir tun und teilen es über unsere Social Media Kanäle, sowie natürlich auf unserer Website

www.visions4children.com
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Visions for Children"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085