Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Visions for Children

Hamburg, Deutschland
mehr

Visions for Children e.V. – Bildung gegen Gewalt

Als gemeinnütziger Verein aus Hamburg haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für das Recht von Kindern auf Bildung einzutreten, damit sie die Chance auf ein selbstbestimmtes und perspektivenreiches Leben haben.

Unser Fokus liegt im Besonderen auf der Förderung von Schulbildung.
Dort wo Kriege, bewaffnete Kampfhandlungen oder Naturkatastrophen Schulen zerstört haben setzt unsere Hilfe an. Wir unterstützen den Wiederaufbau, festigen und erweitern die Gebäude, richten Sanitärräume her und statten die Schulen mit Inventar, Mobiliar und Unterrichtsmaterial aus. Unsere Bemühungen sollen den Kindern einen Schulbesuch ermöglichen oder erleichtern. Jede Schule wird sorgfältig ausgewählt und von uns gezielt unterstützt.

Bildung ist die wirkungsvollste Maßnahme gegen Armut, Hunger, Ausbeutung und Gewalt. Davon sind wir überzeugt und diese Philosophie leitet unser Handeln.

Wir möchten nachhaltige Hilfe leisten und überzeugen uns daher bei jedem Projekt persönlich, dass die Spenden unmittelbar diejenigen erreichen, die sie wirklich brauchen. Deswegen arbeiten wir nicht über Dritte und ohne Zwischenstellen und sind von der Planung bis zur Umsetzung selbst vor Ort.

Bei der Arbeit legen wir großen Wert auf absolute Transparenz, da von ihr das in uns gesetzte Vertrauen abhängt. Daher dokumentieren und belegen wir alles, was wir tun und teilen es über Facebook, sowie natürlich auf unserer Website

www.visions4children.com
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Visions for Children"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085