Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Vision-Hope for Life

München, Deutschland
mehr

Wir sind

eine Gruppe von Menschen mit Familie, Beruf und eigenen Tieren, mit kurzen Kommunikationswegen, kreativen Ideen, bewusst transparent gehaltenen Spendenwegen und begeisterungsfähigen Mitgliedern. Als Tierschützer haben wir eine ehrenamtliche Aufgabe übernommen, der wir mit all unseren Möglichkeiten und Kräften gerecht werden wollen.

zielorientiert

möchten wir den Tierschutz in Rumänien unterstützen und die Menschen zum umdenken bewegen. Unser vorrangiges Ziel ist die Unterstützung unserer rumänischen Tierfreunde mit präventiven Maßnahmen wie Kastrationskampagnen, medizinische Versorgung sowie Futter- und Sachspenden, um die Lage der Tiere auf lange Sicht hin zu verbessern.

mit der Vision

eine Welt zu schaffen, in der Tiere von den Menschen wahrgenommen werden, sie artgerecht behandeln und ihnen mit Respekt entgegenkommen. Unsere Arbeit möchten wir dort ansetzen, wo wir am meisten bewirken können: am Menschen.

gemeinsam helfen

können wir den Tierschützerinnen vor Ort, die in einem rüden Umfeld alles Erdenkliche für ihre vierbeinigen Schützlinge tun. Einen Feierabend beim Kampf gegen diese Ungerechtigkeiten gibt es für sie kaum. Ständig sind sie im Einsatz und helfen oft rund um die Uhr ehrenamtlich.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Vision-Hope for Life"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085