Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Vision-Hope for Life

München, Deutschland
mehr

Ihre Hilfe – damit wir helfen können!

"Vision-Hope for Life" ist ein gemeinnütziger Verein in München.

Nachdem wir mit der Armut und der Not vieler Menschen in Rumänien konfrontiert wurden, haben wir beschlossen, dass wir nicht nur den Tieren, sondern auch den Menschen insbesondere den Kindern helfen möchten.

Wir helfen Tieren!
-------------------
Mit Futter-Sponsoring und Kastrationskampagnen helfen wir:

- der Tierschutzorganisation "Animal Life" in Rumänien/Sibiu
- der Tierschützerin Violeta Sava in Rumänien/Mangalia

Futter-Sponsoring ist die Möglichkeit, den Hunden und Katzen dauerhaft zu helfen und die Versorgung der Tiere sicherzustellen, bis die Hunde in ein eigenes Zuhause reisen dürfen. Leider hat nicht jeder Hund die Chance auf ein neues Zuhause, bedingt durch das Alter oder den Charakter. Sie müssen aber trotzdem gefüttert werden.

Um durch Kastrationen einen spürbaren und langfristigen Rückgang der Straßenhundepopulation zu erreichen, müssen in einer Gegend Kastrationskampagnen über einen langen Zeitraum durchgeführt werden. Wann immer unsere finanzielle Möglichkeiten es zulassen, ist es Ziel Tiere zu kastrieren. Nur wenn Tiere kastriert sind, kann der unerwünschte Nachwuchs und somit die jährliche Flut an neuen Hunde- und Katzenwelpen eingedämmt werden.

Wir helfen Menschen!
-----------------------
In Sibiu/Orlat möchten wir das musikalische Interesse der Kinder im Heim fördern und somit die individuelle Entwicklung der Kinder zusätzlich steigern. Musik hat eine enorme Wirkung auf Geist, Körper und Seele und wird den Kindern den Lebensweg erleichtern.

In Iasi möchten wir in Zusammenarbeit mit der Organisation „Salvati Copiii/Rettet die Kinder“, den Kindern aus armen Familien die Grundlage für eine berufliche Ausbildung legen. Dieses Projekt hat nicht nur eine positive Auswirkung auf die Kinder sondern auf die ganze Familie.

Jedes einzelne Projekt liegt uns sehr am Herzen und jeder noch so kleine Betrag ist willkommen.
......................................................................................................................................

Alleine erreichen wir nur sehr wenig - gemeinsam aber können wir die Welt zu einem besseren Ort für alle Lebewesen machen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Vision-Hope for Life"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085