Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

vergessene-fellnasen e.V.

Rehlingen-Siersburg, Deutschland
mehr

Wir, dass sind einige tierliebende Familien und Menschen, die schon seit Jahren als Pflegestellen für Hunde und im Tierschutz im In- und Ausland tätig sind, viele andere Vereine unterstütz und uns nun gewagt haben, einen eigenen Verein zu gründen.
vergessene-fellnasen e.V.
Wir unterstützen das Tierheim Burgos in Nordspanien, sowie Tierschützer in Südspanien.
Sammeln Spenden, verbringen diese zu Tierschützern und Tierheimen in Spanien;
bieten den mitgebrachten Hunden aus Spanien eine Pflegestelle, um somit eine bessere Vermittlung der Hunde ermöglichen zu können;
vermitteln oftmals Hunde aus Spanien an direkte Endstellen, ihre Familien;
informieren und klären viele Interessierte über Auslandstierschutz auf;
beraten bei Fragen zum passenden Hund, sowie bei allgemeinen Fragen zu Tiernahrung, Zubehör und Erziehung.
Unser Verein erfüllt die Voraussetzungen für die Erlaubniserteilung gemäss § 11 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes, welches ab 01.08.2014 für das Verbringen, Einführen oder Vermitteln von Hunden aus dem Ausland verpflichtend ist.

Um die Kosten für unsere Not-Nasen meistern zu können brauchen wir eure Hilfe.

Wir freuen uns über jede Art der Hilfe.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "vergessene-fellnasen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085