Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Verein der Freunde und Förderer des Segeberger Jugendschachs

Bad Segeberg, Deutschland
mehr

Junge Talente erhalten Sonderförderungen. Regelmäßig finden in Bad Segeberg Schulschachturniere und Trainingsmaßnahmen statt . Der Verein richtet Meisterschaften für Bezirk, Land und Bund aus, präsentiert sich auf Messen und Stadtfesten und wirbt fürs Jugendschach.

All diese Aktivitäten sind von ehrenamtlicher Arbeit getragen. Nichtdestotrotz benötigt diese Arbeit finanzielle Mittel, um die Sachkosten zu decken. Die Aktivitäten sind mittlerweile so vielfältig, dass der Schachverein die Gelder nicht mehr aus seinen Mitgliedsbeiträgen aufbringen kann.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Verein der Freunde und Förderer des Segeberger Jugendschachs"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085