Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Verband für Gewaltprävention, Kampfkunst und Selbstverteidigung e.V.

Rosenthal, Deutschland
mehr

Ein Ziel des Verbandes ist die Förderung und die Aufklärung in den Bereichen der Gewaltprävention, der Kampfkunst, des Kampfsports und der Selbstverteidigung.

Dieses Ziel wollen wir unter anderem erreichen, mit der Durchführung von Gewaltpräventions- und Selbstverteidigungskursen, die Durchführung von Workshops und Arbeitsgemeinschaften an Schulen, Weiterbildung von Trainern, Übungsleitern, Lehrern, Privatpersonen, etc. in den Bereichen Gewaltprävention, Kampfkunst oder Selbstverteidigung

Sie sollen in die Lage versetzt werden, Gewalt vorzubeugen und sich besser schützen zu können.

Daher organisieren wir als Verband Kurse und Seminare für
• Selbstbehauptung
• Selbstschutz
• Selbstverteidigung
• Zivilcourage
• Gewaltprävention

Ein weiteres Ziel des Verbandes ist die Förderung und der Aufbau eines bundeseinheitlichen, Qualitätsstandards für Anbieter von Gewaltprävention, Kampfkunst, Kampfsport und Selbstverteidigung.

Als drittes Ziel sollen durch Einrichtung eines Fördertopfes, Veranstaltungen in den oben genannten Bereichen auf Antrag gefördert werden.

Durch den Aufbau eines Fördertopfes, möchten wir Schulen, Feuerwehren aber auch Privatpersonen, den Zugang zu Angeboten aus den Bereichen Gewaltprävention und Selbstverteidigung ermöglichen.

Ziel ist es, die Kosten für diese Veranstaltungen anteilig zu übernehmen und somit die Möglichkeit zur Umsetzung solcher Projekte zu verbessern.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Verband für Gewaltprävention, Kampfkunst und Selbstverteidigung e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085