Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Ukraine: Wir helfen den Tieren

Träger: Givio - Deine Hilfe kommt an
Stuttgart, Deutschland
mehr

+++ Update 24.05.2022: Durch weitere internationale Partner wie der ukrainische Tierschutzinitiative UAnimals können wir jetzt noch mehr Futter direkt in die Tierheime in der Ukraine liefern - selbst in den umkämpften Osten des Landes. +++

In diesem furchtbaren Krieg gilt unsere volle Solidarität den Menschen in der Ukraine, für die wir auf ein baldiges Ende der Kampfhandlungen hoffen.

Auch wenn wir in dieser Situation nicht viel bewirken können: Zusammen mit den Futterspenden-Apps feed a dog und feed a cat wollen wir die Versorgung der ukrainischen Tiere unterstützen, die jetzt ebenfalls leiden müssen.

Wir stehen dazu im ständigen Austausch mit Tierschutzorganisationen, die in der Ukraine helfen. Durch die Hilfe der deutschen Vereine Pfotenhoffnung e.V. und Perelka e.V. konnten wir früh Kontakt zu den polnischen Organisationen Schronisko Arka und Fundacja dla Szcczeniat Judyta aufnehmen und sie bereits mit Futterlieferungen unterstützen.

Neben den polnischen Organisationen wollen wir in den nächsten Wochen auch die ukrainische Organisation UAnimals direkt mit Futter unterstützen. Weitere Futterlieferungen gehen an ein Aktionsbündnis rumänischer Tierheime, dem wir gemeinsam mit Anytime for Animals e.V. helfen wollen.

Dafür werden die Futterspenden aktuell benötigt:

1. Flüchtlinge, die gemeinsam mit ihren Tieren die Grenze überqueren, erhalten Hunde- oder Katzenfutter, um ihre Schützlinge zu versorgen.

2. Ukrainische Tierheime evakuieren so viele ihrer Tiere wie möglich an die Grenze. Hier werden sie in Empfang genommen und auf andere Tierheime verteilt. Für ihre Versorgung wird Futter benötigt.

3. Bei der Übergabe der Tiere an der Grenze erhalten die ukrainischen Helfer ebenfalls Futter, das sie mit zurück ins Landesinnere nehmen, um die zurückgebliebenen Tiere zu versorgen.

4. Leider erreichen uns auch die ersten Berichte von Tieren, die ihre Besitzer verloren haben und hilfslos allein umher irren. Auch diese Tiere werden aufgenommen und müssen versorgt werden.

In dieser Situation können die Tiere nur mit Hilfe von aussen versorgt werden. Bitte hilf mit einer Futterspende, damit die Unterstützung nicht abreißt!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

30,00 Spende an "Ukraine: Wir helfen den Tieren"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 30,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085