Du unterstützt mit deiner Geldspende :

TSV Rintheim

Karlsruhe, Deutschland
mehr

Der TSV Rintheim ist ein Mehrspartenverein, der besonderen Wert auf Kinderbetreuung und Jugendförderung legt. Wir haben eine Jugendabteilung, die abteilungsübergreifende Aktionen und Feste ausrichtet (zum Beispiel die große Adventsfeier, Kinderfasching, Kidscamp mit Übernachtung, etc.), um allen "jungen" Mitgliedern des Vereins ein Forum sowie Treffpunkte zu ermöglichen.
Verbunden ist dies mit dem mehrfach prämierten Gesamtkonzept:

"Bewegung und Gemeinschaft - Sport und soziales Miteinander beim TSV Rintheim".

Unser Sportverein zeichnet sich durch viele verschiedene, kompetent und liebevoll betreute Angebote der Abteilungen aus, aber eben auch gemeinschaftliche und damit integrative Aspekte.

Wir zeigen durch unser Engagement:

Sport beim TSV Rintheim ist mehr als nur Bewegung!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "TSV Rintheim"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085