Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

TSV Ludwigsburg e.V.

Ludwigsburg, Deutschland
mehr

Der 1907 als Turnerbund gegründete TSV Ludwigsburg ist heute ein moderner Mehrspartenverein mit über 1 200 Mitgliedern.

Mit seinen Abteilungen Fußball Damen- und Herren, Freizeit, Hockey, Kinderturnen, Schwimmen, Karate, Turnen und Tennis bietet der TSV ein breites Spektrum an Sportarten an.

Mehr als die Hälfte unserer Mitglieder sind dabei Kinder und Jugendliche. Wir bitten daher um Unterstützung für unsere Jugendarbeit.

Ihre Spende verwenden wir für die Anschaffung von Sport- und Übungsgeräten und die Fort- und Weiterbildung unserer Übungsleiter.

Auf dem Sportgelände an der Bönnigheimer Straße in Eglosheim stehen für die Hockey-und Fußball-Abteilung zwei Kunstrasenplätze zur Verfügung. Zusätzlich zu unserem öffentlichen Vereinsheim mit Terrasse können alle Mitglieder zwei Tennisplätze und einen Multisportraum nutzen. Weitere Sport- und Kursangebote finden in verschiedenen Sporthallen in Eglosheim und Ludwigsburg statt.

Der TSV Ludwigsburg legt sehr viel Wert auf qualifizierte Trainer, Trainerinnen und Übungsleiter. Die Anerkennung als Schwimmschule des Württembergischen Schwimmverbandes e.V. sowie die Berech-tigung zum Führen der Logos „Sport und Gesundheit“ des Deutschen Sportbundes und „Pluspunkt Gesundheit DTB“ des Deutschen Olympischen Sportbundes bestätigen das.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "TSV Ludwigsburg e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085