Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

TSC Rhythmus e.V. Bamberg

Bamberg, Deutschland
mehr

Der TSC Rhythmus e.V. ist DER Tanzsportverein in Bamberg. Der Verein wurde am 25.02.2012 von Tänzern gegründet, um den Tanzsport in der Region zu fördern. Seit dem 01.07.2014 hat der TSC ein eigenes Vereinsheim in der Baunacher Str. 6 in Bamberg, das von den Mitgliedern in Eigenarbeit gestaltet wurde, damit unsere Tanzsportler in einem angenehmen Umfeld zu jeder Zeit trainieren können.

Wir unterrichten Lateinamerikanische- und Standard-Tänze des Amateurtanzsport-Programms vom Breitensport bis zum Turniersport S-Klasse.

Bei uns ist jeder willkommen, der gerne tanzen möchte. Unsere Mitglieder sind aus allen Altersstufen von 3 bis 90 Jahren.

Ob mit oder ohne Erfahrung, ob Freizeit- oder Turniertänzer, ob Anfänger oder Topsportler, für jeden Anspruch haben wir die richtige Gruppe und das richtige Trainingskonzept.

Kindertanzen:
Unsere Kinder- und Jugendgruppen sind flexibel gestaltet und richten sich jeweils nach der Anzahl der Teilnehmer, dem Niveau und dem Alter. Wir unterrichten sowohl Latein, als auch Standard.
Für unsere Minis (3 bis 6 Jahre) haben wir eine ganz besondere Gruppe eingerichtet. Hier stehen neben dem Tanz vor allem der Spaß am Sport und die Bewegung im Vordergrund.

Breitensport:
Unser Tanzunterricht wendet sich an alle, die das richtige Tanzen erlernen möchten. Unterrichtet werden die 10 Tänze des Amateurtanzsport-Programms: Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive, Paso Doble, Langsamer Walzer, Quickstep, Tango, Slowfox und Wiener Walzer. Dabei wird besonders viel Wert auf Haltung, Ausdruck, Musikalität und Technik gelegt, damit das Tanzen auch nach Tanzen aussieht und sich gut anfühlt.

Turniersport:
In den Leistungssportgruppen Standard und Latein werden unsere Mitglieder unterrichtet, die am Turniertanz in den Klassen D/C/B/A und S teilnehmen oder sich für Training mit dieser Ausrichtung begeistern. Inhalte sind Basictraining, Technik, Fußarbeit, Körperaufbau, Führung und Rhythmus. Dazu kommen Figuren für die einzelnen Klassen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "TSC Rhythmus e.V. Bamberg"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085