Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

TiNo e.v. Tiere in Not Mönchengladbach

Mönchengladbach, Deutschland
mehr

TIERSCHUTZ ENDET NICHT AN LÄNDERGRENZEN -
UNSER NAME IST PROGRAMM
Unser Verein nennt sich TiNo e.V., dabei steht "TiNo" nicht nur für "Tiere in Not" sondern auch für Tino, unseren ersten Hund aus dem Tierschutz.

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der sich jedoch große Dinge vorgenommen hat. Wir kennen uns privat alle sehr gut und haben dieselben Vorstellungen und Ziele im Tierschutz.

Primär sehen wir es nicht als unsere Aufgabe an, Tiere aus dem Ausland zu "importieren" und zu vermitteln, sondern vielmehr die Ursachen von Tierquälerei durch Aufklärungsarbeit, Kastrationsprojekte, Auf- und Ausbau von Auffangstationen und Tierheimen usw. an Ort und Stelle zu bekämpfen.

TiNo e.V. hat sich nicht speziell auf ein Land festgelegt. Zur Zeit liegt unser Schwerpunkt im Tierschutz in Portugal. Wir sind aber auch jederzeit offen, in anderen Ländern zu helfen. Auch vor Tierleid in Deutschland verschließen wir nicht die Augen und haben hier schon einige "Notfellchen" in ein schönes Zuhause vermitteln können.

Wir treiben keinerlei Handel mit Tieren. Für jedes vermittelte Tier fällt jedoch eine Aufwandsentschädigung für die Kosten an, die uns durch ärztliche Untersuchungen, Kastrationen, Impfungen, Chippen, EU-Heimtierausweise, Transporte usw. entstehen.

Wir alle arbeiten ehrenamtlich, niemand von uns erhält für seine Arbeit irgendeinen finanziellen Ausgleich. Im Gegenteil: wir sind Tierschützer aus Überzeugung und investieren Geld, Freizeit und Arbeit in unseren Verein und dessen Ziele und Projekte.

Weitere Informationen über unseren Verein finden Sie unter den verschiedenen Menüpunkten auf unserer Homepage.
Übrigens, wir haben selbstverständlich die Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz von unserer zuständigen Veterinärbehörde und unsere Tiere reisen grundsätzlich mit Traces-Papieren!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "TiNo e.v. Tiere in Not Mönchengladbach"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085