Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tiertafel Ludwigsburg/Heilbronn e.V.

Steinheim an der Murr, Deutschland
mehr

Manchmal schlägt das Schicksal schnell zu … der Jobverlust, Krankheit, Trennung oder die viel zu kleine Rente. Tierhalter trifft das besonders hart. Solche Umstände sind zahlreich und damit Mensch und Tier zusammen bleiben können, unterstützt die Tiertafel Ludwigsburg/Heilbronn e.V. die bedürftige Tierhalter bei der Versorgung ihrer Haustiere.

Pro Haushalt unterstützen wir maximal 3 Haustiere und decken aktuell 2/3 des Futterbedarfs eines Tieres. Unsere Mitglieder bringen das Futter regelmäßig zu unseren Tierhaltern. Der Tierhalter wird dadurch finanziell entlastet, aber nicht aus der Verantwortung für die Versorgung seines Tieres entlassen. Zusätzlich beteiligen wir uns an den Kosten für die Grundversorgung des Tieres beim Tierarzt, z.B. bei der Kastration. Wir arbeiten eng mit Tierärzten und mit dem Handel zusammen, um die Haltungskosten so gering wie möglich zu halten.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tiertafel Ludwigsburg/Heilbronn e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085