Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tiertafel Herten

Herten, Deutschland
mehr

Wir helfen Menschen, die in einer finanziellen Notlage sind (Rentner, Obdachlose, Arbeitslose...) mit Futter und Zubehör für ihre Haustiere.

Die Tiertafel Herten hat es sich zur Aufgabe gemacht,
Menschen und ihren Tieren in einer finanziellen Notlage zu helfen und mit kostenlosem Futter und Zubehör zu unterstützen.
Unser Kundenstamm besteht zum Großteil aus Rentnern deren Mini-Rente kaum für ihren eigenen Lebensunterhalt ausreicht, Menschen die unverschuldet in die Arbeitslosigkeit gerutscht sind und Obdachlose.
Gerade in so einer schwierigen Situation sind die Tiere oft der einzige Halt und wir möchten durch unsere ehrenamtlichen Arbeit dazu beitragen, dass kein Tier hungern oder ins Tierheim muss.
Viele unserer rund 300 Schützlinge sind schon alt und haben auf Grund fehlenden finanziellen Mittel ihrer Besitzer, verschleppte Krankheiten. Auch hier versuchen wir diesen Tieren eine Behandlung, lebenswichtige Medikamente oder dringend benötigte Operation zu ermöglichen.

Nur durch die Unterstützung unserer Spender sind wir in der Lage all unseren Schützlingen und deren Besitzer mit Futter, Zubehör und evtl. mit einem Tierarztbesuch zu helfen.

Bitte helfen Sie mit . DANKE !
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tiertafel Herten"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085