Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutzzentrum Duisburg e.V.

Duisburg, Deutschland
mehr

Unser Verein Tierschutzzentrum Duisburg e.V. betreut seit Februar 2002 das Duisburger Tierheim an der Lehmstrasse 12 in Duisburg-Neuenkamp.

Unser Verein Tierschutzzentrum Duisburg e.V. wurde im Oktober 2001 gegründet mit dem Ziel die Tierschutzarbeit zu fördern. Seit Februar 2002 betreuen wir das Duisburger Tierheim an der Lehmstrasse 12 in Duisburg Neuenkamp. In unsere Einrichtung kommen jedes Jahr ca. 2.500 Tiere, von denen einige als Fundtiere wieder an ihre Eigentümer zurück gegeben werden. Für die verbleibenden Tiere suchen wir ein neues Zuhause. Viele ehrenamtliche Helfer unterstützen uns bei unserer Arbeit, dabei ist die Gruppe der Spaziergänger mit ca. 50 Tierliebhabern die Größte. Die Katzenfreundinnen und -freunde helfen uns bei der Pflege der Tiere und bei der Reinigung der Gehege. Mit verschiedenen Veranstaltungen innerhalb und außerhalb des Tierheimes stellen wir unsere Arbeit den Duisburger Bürgern vor und wollen unter anderem darauf aufmerksam machen, welche Verantwortung es mit sich bringt ein Tier bei sich aufzunehmen. Der Wunsch ist bei vielen vorhanden, allerdings fehlt es oftmals an Zeit, an den räumlichen oder finanziellen Möglichkeiten einem Tier das zu bieten, was es für ein artgerechtes und zufriedenes Leben benötigt. Gerade den Mangel an finanziellen Mitteln bekommen wir immer mehr zu spüren, in dem alte und kranke Tiere bei uns aufgenommen werden müssen. Dabei sind es besonders die Katzen, die als größte Gruppe, hohe Tierarztkosten verursachen. Bisher war es uns, Dank der eingehenden Spenden, möglich jedes Tier entsprechend zu behandeln, selbst aufwendige Operationen mit hohen Kosten werden durchgeführt. Unsere schönste Belohnung ist es, wenn Tierfreundinnen - und freunde sich für eines unserer Tiere entscheiden und diesem, dabei auch einem alten oder kranken Tier, eine Chance auf ein neues Zuhause bieten. Helfen Sie uns mit Ihrer Spende weiterhin für unsere Tiere alles möglich zu machen.

Vielen Dank Ihr Tierheimteam
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzzentrum Duisburg e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085