Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Tierschutzverein Kelsterbach e.V.

Kelsterbach, Deutschland
mehr

Der Tierschutzverein Kelsterbach e.V., ein Verein mitten im Rhein-Main-Gebiet, hat sich zum Ziel gesetzt, Tieren in Not zu helfen.

Herzlich Willkommen!

Der Tierschutzverein Kelsterbach e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, Tieren in Not zu helfen. Das bedeutet für uns:

- Artgerechte Haltung aller Tierarten
- Aufnahme von kranken & verletzten Wildtieren
- Verantwortungsvolle Vermittlung unserer Schützlinge
- Information & Beratung rund ums Haustier
- Strafrechtliche Verfolgung bei Tierquälerei
- Tierschutz vor allem regional in Kelsterbach und Umgebung

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und ein anerkannter gemeinnütziger Verein. Wir finanzieren uns fast ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. Wir bestätigen, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes im Sinne unserer Satzung verwendet werden. Gerne lassen wir Spendern bei Bedarf eine Spendenbescheinigung zukommen.

Spendenkonten:

Kreissparkasse Groß Gerau
Konto-Nr.: 5 003 975 / BLZ: 508 525 53
IBAN: DE66 5085 2553 0005 0039 75
BIC: HELA DEF1 GRG

oder

Volksbank Darmstadt-Südhessen eG
Konto-Nr: 61 536 108 / BLZ: 508 900 00
IBAN: DE 12 5089 0000 0061 5361 08
BIC: GENODEF1VBD

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Spendern und Unterstützern. Ohne euch wäre unsere Arbeit nicht möglich!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein Kelsterbach e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085