Du unterstützt mit deiner Geldspende:

TSV Kamp-Lintfort

Moers, Deutschland
mehr

Der Tierschutzverein Kamp-Lintfort und Umgebung e. V. unterstützt mit finanziellen Mitteln die Kastrationen von freilebenden Katzen und an extra eingerichteten Futterstellen die regelmäßige Fütterung. Bei kranken freilebenden Katzen werden auch die Behand­lungskosten übernommen.
Außerdem arbeitet der Verein eng mit anderen Tierschutzvereinen zusammen und unterstützt Katzenhilfe-Gruppen.

Tierhaltern mit geringem Einkommen bietet der TSV Kamp-Lintfort die Möglichkeit, sich von Zeit zu Zeit Tierfutter abzuholen. Leider leben heutzutage viele Tierhalter unverschuldet am Rande des Existenzminimums. Oft ist der einzige Trost ein geliebtes Haustier, vor allem bei älteren und allein stehenden Menschen. Jeder hofft, dass der treue Freund immer gesund bleibt, aber schnell kann sich das ändern. Die Bezahlung der Tierarztrechnung wird dann zum echten Problem, das unter Umständen zur Abgabe des Tieres zwingt. In einer solchen Not­lage hilft der TSV Kamp-Lintfort im Rah­men seiner finanziellen Möglichkeiten durch die Beteiligung an Tierarztrechnungen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "TSV Kamp-Lintfort"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085