Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutzverein für Berlin TVB

Berlin, Deutschland
mehr

Tiere haben seit 1841 in Berlin eine zuverlässige Stimme, wenn es darum geht, für ihre Rechte zu kämpfen: den Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V. (TVB).

Unsere Tierschutzarbeit finanzieren wir fast ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Nachlässen. Wir sind als gemeinnützig anerkannt und gehören als Landesverband zum Deutschen Tierschutzbund e.V.

Auf einer Fläche von 16 Hektar betreiben wir im Norden Berlins Europas größtes Tierheim. Hier versorgen rund 180 Mitarbeiter*innen täglich mehr als 1.300 Tiere mit Futter, Liebe und medizinischer Betreuung.

Mit Hilfe von Kampagnen machen wir tagtäglich auf unsere Arbeit aufmerksam. Wir kämpfen zum Beispiel gegen qualvolle Experimente an Tieren, die Zucht von Pelztieren oder die leidvollen Nutztiertransporte.

Durch gezielte Medienarbeit und Kontakt mit den öffentlichen Ämtern setzen wir uns stetig für die Belange der Tiere, des Tier-, Natur- und Artenschutzes ein und engagieren uns außerdem für die Straßenkatzen Berlins. Drei hauptamtliche Tierschutzberater kümmern sich in der in der gesamten Stadt um Tiere in Not und versuchen, die Lebensbedingungen der Tiere vor Ort zu verbessern.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein für Berlin TVB"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085