Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutzverein Bruckmühl

Bruckmühl, Deutschland
mehr

Der Tierschutzverein Bruckmühl und Umgebung e.V. kümmert sich seit 1956 um das Wohl der Tiere rund um den Markt Bruckmühl und die Gemeinde Feldkirchen-Westerham.

Wir kümmern uns um die Belange zum Thema Tierschutz und beantworten gerne die Fragen der Bürger.
Zu unseren Aufgaben gehört auch die Winterfütterung der Vögel.

Seit dem Herbst 2013 gibt es eine eigene Igel-Auffangstation in Bruckmühl.
Längst ist diese Einrichtung über die Grenzen bekannt und viele Igel überleben dank unserer aktiven Hilfe und guten Pflege durch zahlreiche Ehrenamtliche den Winter.

Der Winter ist die Jahreszeit, den viele kleine Igel ohne menschliche Hilfe nicht überstehen.

Seit 2013 kümmern wir uns mit vielen ehrenamtlichen Helfern um das wohl der kleinen Stachelfreunde im Umkreis von ca. 50 km.

Grundsätzlich werden nur hilfebedürftige Tiere aufgenommen, die in freier Natur keine Überlebenschance hätten.
Krankheit oder zu niedriges Gewicht sind die Hauptursachen dafür, dass wir Igel in die menschliche Obhut nehmen.
Auf der Igelstation erhalten die Igel eine Rundumversorgung von Entwurmung, über individuelle Medikamentengabe bis hin zum täglich frischen Futter. Natürlich verfügt jeder Igel über den Luxus
einer eigenen Behausung, die jeden Tag von unseren ehrenamtlichen Helfern gereinigt wird.

Auch in diesem Jahr sind wieder viele Helfer im Einsatz ohne deren Hilfe die Versorgung der Igel nicht möglich wäre.

Sie haben noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein Bruckmühl"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085