Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Tierschutzverein Bautzen e.V.

Bautzen, Deutschland
mehr

Unser Verein fühlt sich für den Tierschutz im Landkreis Bautzen zuständig. Hierzu führen wir als Zweckbetrieb ein Tierheim.

Unser Tierschutzverein besteht seit 1990. Schnell war klar, dass wir ein Tierheim brauchen, um wirklich wirkungsvoll notleidenden Tieren helfen zu können. Nach einigen Provisorien Anfang der 90-er Jahre betreiben wir unser Tierheim in Bautzen- Bloaschütz seit 1997.

Wir finanzieren unser Tierheim und unsere Tierschutzmaßnahmen hauptsächlich durch Spenden und durch Schutzgebühren für unsere vermittelten Tiere. Wir sind ständig in Sorge, dass die Einnahmen für Futter, Tierarztkosten, Wasser, Energie, Wärme, Lohnkosten des Pflegepersonals und vieles andere mehr reichen. Jede noch so kleine Spende hilft uns.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzverein Bautzen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.