Du unterstützt mit deiner Geldspende :

TSV Bautzen e. V. / Tierheim Bautzen-Bloaschütz

Bautzen, Deutschland
mehr

Unser Verein fühlt sich für den Tierschutz im Landkreis Bautzen zuständig. Hierzu führen wir als Zweckbetrieb ein Tierheim in Bautzen-Bloaschütz, Bloaschütz 32a 02625 Bautzen.

Unser Tierschutzverein besteht seit 1990. Schnell war klar, dass wir ein Tierheim brauchen, um wirklich wirkungsvoll notleidenden Tieren helfen zu können. Nach einigen Provisorien Anfang der 90-er Jahre betreiben wir unser Tierheim in Bautzen- Bloaschütz seit 1997.

Wir finanzieren unser Tierheim und unsere Tierschutzmaßnahmen hauptsächlich durch Spenden und durch Schutzgebühren für unsere vermittelten Tiere. Wir sind ständig in Sorge, dass die Einnahmen für Futter, Tierarztkosten, Wasser, Energie, Wärme, Lohnkosten des Pflegepersonals und vieles andere mehr reichen. Jede noch so kleine Spende hilft uns sehr.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "TSV Bautzen e. V. / Tierheim Bautzen-Bloaschütz"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085