Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutzinitiative Haßberge e.V.

Knetzgau, Deutschland
mehr

Das Wohl der Tiere steht bei uns an allererster Stelle. Die Aufgaben sind vielseitig. Die Verfolgung und Anzeige von Verstößen gegen das Tierschutzgesetz ist ein wichtiger Teil davon, gefolgt von der Öffentlichkeitsarbeit zu wichtigen Tierschutzthemen, der Tierrettung sowie der Vermittlung von Tieren in eine bessere Zukunft.
Die Tierschutzinitiative Haßberge e.V. finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden.
Die Initiative betreibt seit kurzem das örtliche Tierheim in den Haßbergen, daneben eine Wildtierauffangstation und hat hierbei den Schwerpunkt auf die Versorgung von Igeln und Eichhörnchen gelegt. Das Anwesen in Oberschwappach beherbergt einen Gnadenhof für „entsorgte“ Nutztiere.
Auch Tiere haben ein Recht auf Rücksicht. Sie fühlen Schmerzen und haben Bedürfnisse. Ihnen zu helfen ist Aufgabe und Verpflichtung, denn wir Menschen müssen die Verantwortung für die Tiere gemeinsam tragen. Tierschutz muss sich nicht nur im Gesetz, sondern auch in den Köpfen der Menschen verankern.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzinitiative Haßberge e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085