Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutzbund Greifswald

Greifswald, Deutschland
mehr

Der Tierschutzbund Greifswald u. U. e.V ist ein gemeinnütziger Verein und Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V..
Gegründet wurde der Verein bereits 1997. Unser vorrangiges Ziel ist es durch Aufklärung und
gutem Beispiel, Verständnis für das Wesen der Tiere in Zusammenhang mit den Gedanken
des Tierschutzes in den Vordergrund zu rücken.

Im Rahmen unserer Möglichkeiten betreiben wir ein kleine Auffangstation vor allem für Katzen
und Kleintiere. Das Tierschutzhaus dient neben dieser Funktion auch als erste Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger bei Fragen rund um den Tierschutz.

Ein uns wichtiges Anliegen ist es, die unkontrollierte Vermehrung freilebender Katzen durch Kastration weiter einzudämmen. Dabei sind wir auf ihre Spende angewiesen. Helfen auch Sie mit, dass wir unsere Ziele weiterhin erfolgreich umsetzen können.

Neben Geldspenden sind auch Sachspenden in Form von Futter, Einstreu, Reinigungs- und Desinfektionsmittel jederzeit wilkommen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutzbund Greifswald"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085