Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierschutz Spanien e.V.

Geislingen an der Steige, Deutschland
mehr

Unser Leitbild: direkt, sofort, unbürokratisch, transparent, zuverlässig und sorgfältig zum Wohl der Hunde in Spanien zu agieren!

Unser Verein wurde 2004 gegründet. Wir kooperieren mit verschiedenen Tierschutzorganisationen und Tierheimen in Madrid, Cordoba und anderen Städten in Spanien. Im Wesentlichen besteht unsere Arbeit aus der Vermittlung der Hunde nach Deutschland, wir organisieren aber auch Sach- und Geldspenden, unterstützen bei der medizinischen Versorgung der Hunde und wickeln die Transporte zwischen Deutschland und Spanien ab. Diese Arbeit leisten wir ehrenamtlich in unserer Freizeit neben Familie und Beruf. Jeder Hund, der durch unsere Hilfe den Weg in ein gutes Zuhause geschafft hat und nicht mehr gequält wird, gibt uns neuen Antrieb weiterzumachen.

Es ist NICHT unser Ziel die deutschen Tierheime zu füllen! Die Tiere, die mit uns die Reise von Spanien nach Deutschland antreten, haben durch unsere Vorkontrollen bereits ein warmes Körbchen sicher! Pro Jahr finden etwa 180 Hunde durch unsere Vermittlung ein neues Zuhause.

Mittlerweile hat unser Verein über 160 Mitglieder (Stand 2017), davon 30 Aktive. Wenn Sie unsere Arbeit durch eine Mitgliedschaft unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Sie!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierschutz Spanien e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085