Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierpfotenhilfe e.V.

Barum, Deutschland
mehr

Tierpfotenhilfe e.V. möchte den Tieren eine Stimme geben

Unser Verein Tierpfotenhilfe e.V. ist ein kleiner und als gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein.
Es ist uns sehr wichtig, den Tieren unsere Stimme und unsere Hilfe zu geben.

Unser Verein möchte die Bedürftigen unserer Gesellschaft unterstützen, ihre Tiere artgerecht zu halten und zu ernähren.

In unserer Futterausgabestelle werden wir bei Bedürftigkeit Futterrationen sowie Sachspenden abgeben. Eine dauerhafter Vollversorgung können wir jedoch nicht übernehmen.

Die Tiere sind gerade für einsame, ältere oder kranke Menschen wichtige Begleiter und auch Familienmitglieder, die den nötigen Halt geben können. Manchmal kommen Tierhalter auch erst nach Jahren in einen finanziellen Engpass. Vor allem mit unvorhergesehenem geringen Einkommen oder geringer Rente sind Hund und Katze kaum finanzierbar. Auch Schicksalsschläge können jeden von uns treffen und dann zählt jede Unterstützung.

Damit Tierbesitzer nicht gezwungen sind, ihr Tier unzureichend zu versorgen oder gar abzugeben, wollen wir versuchen, hier mit Futterrationen zu unterstützen.

Unsere Vision ist es auch, ein örtliches Betreuungsnetzwerk zu gründen, um Tierhaltern und ihren Tieren zu helfen. Denn es gibt manchmal Situationen im Leben, die man nicht immer beeinflussen kann.

Wir möchten verhindern, dass ein Tier aufgrund persönlicher Notlagen, wie z.B. fehlende Tierbetreuung durch Krankenhausaufenthalt, Pflege, Zeitmangel oder, oder …. im Tierheim landet. Es ist für die betroffenen Familien sowie für die Vierbeiner ein traumatisches Erlebnis.

Die Aufgaben, der wir uns gestellt haben, können wir aber nicht alleine bewältigen. Dazu brauchen wir tatkräftige Unterstützung und Hilfe.

Bitte helfen Sie uns dabei.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierpfotenhilfe e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085