Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Villmar, Deutschland
mehr

Rettung und Vermittlung von herrenlosen Katzen aus Spanien, Kastrationsaktionen vor Ort. Katzenhaus in Deutschland.

Die Tierhilfe Miezekatze ist ein eingetragener Verein, der sich seit 2007 vorrangig der Rettung und Vermittlung von herrenlosen Katzen aus Spanien verschrieben hat, sich aber auch um heimische Abgabetiere kümmert. Neben der Zusammenarbeit mit Tierschutzpartner im In- und Ausland betreiben wir auch ein Katzenhaus in der Nähe von Frankfurt/Main, in dem ca. 40 Katzen Unterschlupf finden und ein neues Zuhause suchen.

Zurzeit vermitteln wir Katzen aus den spanischen Regionen um Barcelona, Badajoz, Jerez de la Frontera und Bilbao. Die Katzen stammen teilweise aus Tötungsstationen, wurden von den Helfern vor Ort von der Straße gerettet oder einfach in der Auffangstation abgegeben. Mit unseren Tierschutzpartnern führen wir vor Ort auch Kastrationsaktionen durch.

Auf unserer Homepage gibt es weitere Informationen zu unserem Verein, Katzen die aktuell in der Vermittlung sind und wie Sie helfen können.

Vorab ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierhilfe Miezekatze e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085