Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierhilfe Los Duendes e.V.

Herne, Deutschland
mehr

Wir sind ein kleiner, als gemeinnützig anerkannter Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, Hunden und Katzen zu helfen, die auf den Strassen oder in den Tötungsstationen im europäischen Ausland aufgefunden werden.

Unser Hauptanliegen ist die Unterstützung unserer Tierschutzkollegen im Ausland, damit diese Kastrationsaktionen durchführen können, um die unkontrollierte Vermehrung der wildlebenden Hunde und Katzen zumindest ein wenig einzudämmen; kranke und/oder verletzte Tiere werden, soweit finanziell möglich, tierärztlich versorgt - dazu gehört auch die Impfung und Parasitenbehandlung/-vorbeugung. Die Erfahrungen der Vergangenheit haben gezeigt, dass das grausame Töten von Straßentieren nicht die Lösung ist, denn die Populationen wurden dadurch nicht weniger - eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Ein weiterer, sehr wichtiger Aspekt unserer Vereinsarbeit und damit auch ein grosses Anliegen unserer Kollegen vor Ort, ist die Information der Bevölkerung und Tierhalter, damit ein Umdenken bei der Einstellung zum Tier stattfindet; dafür gehen die Tierschützer in Schulen und Kindergärten, denn dort treffen sie auf die Tierhalter von morgen.

Einige, in Relation wenige Tiere, finden auch mit unserer Hilfe ein Zuhause bei Familien in Deutschland.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierhilfe Los Duendes e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085