Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierheim Wau-Mau-Insel

Kassel, Deutschland
mehr

Das Tierheim Wau-Mau- Insel in Kassel ist das größte Tierheim in Nordhessen und weit über die Stadt Kassel hinaus bekannt. Es ist das zweitgrößte Tierheim des Bundes gegen Missbrauch der Tiere e.V. und beherbergt durchschnittlich ca. 50 Kleintiere, 50 - 100 Katzen und 50 - 90 Hunde. Versorgt werden die Tiere an sieben Tagen in der Woche von insgesamt 12 Mitarbeitern, inklusive Teilzeitkräften, Aushilfen und einer Auszubildenden.

Das Tierheim Wau-Mau-Insel hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, in Not geratenen Tieren zu helfen und in ein neues, liebevolles Zuhause zu vermitteln. Neben der praktischen Tierschutzarbeit rückt unser Engagement in der Tierschutzpolitik auch regional immer mehr in den Fokus. Vor allen Dingen die Themen„Wildtiere im Zirkus“ und „Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für Katzen“ sind in unserer lokalen Tierschutzarbeit ein Schwerpunktthema. Dass es seit März 2019 in Kassel eine Katzenschutzverordnung gibt, ist ein großer Erfolg für den Tierschutz in Kassel.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierheim Wau-Mau-Insel"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085