Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierheim Schleswig

Schleswig, Deutschland
mehr

Mit seiner über 145-jährigen Geschichte steht der Tierschutzverein Schleswig für seriösen und kompetenten Tierschutz in der Region. Heute betreibt der Tierschutzverein ein modernes und vom Deutschen Tierschutzbund zertifiziertes Tierheim, in dem sich Tiere und Menschen wohl fühlen.

Sie heißen Silas, Trudy, Kurt, Pelle oder Olivia. So unterschiedlich wie ihre Namen sind auch die Schicksale der Fellnasen, die im Tierheim Schleswig aufgenommen werden. Etwas ist jedoch für alle gleich: Sie brauchen Hilfe, weil sie ausgesetzt wurden, weil ihre Besitzer verstorben oder erkrankt sind, weil ihre Besitzer kein Geld für eine angemessene Versorgung haben oder weil sie einfach niemand haben will.

Im Tiereheim Schleswig finden sie immer ein warmes Plätzchen, Futter, tierärztliche Versorgung und Menschen, die sich liebevoll um sie kümmern. Und das jeden einzelnen Tag im Jahr.

Manche Sorgen von damals waren andere, als die von heute. Während früher das Aussetzen von Tieren während der Urlaubszeit ein großes Problem darstellte, so stellen wir heute
fest, dass immer mehr Menschen, auch viele ältere, aus finanzieller Not heraus oder wegen einer Erkrankung ihre geliebten Tiere im Tierheim abgeben müssen.

Die Geldsorgen des Tierschutzvereins, der das Tierheim betreibt, sind geblieben. Damals wie heute sind Spenden eine wichtige finanzielle Basis für den Tierheimbetrieb. Nur mit dieser Unterstützung können wir auch weiterhin Jahr für Jahr viele hundert Tiere in neue Zuhause vermitteln und verlorene Tiere wieder ihren glücklichen Besitzern zurückgeben.

Wir sind da, wenn Tiere Hilfe benötigen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierheim Schleswig"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085