Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierfreunde Malsfeld e. V.

Malsfeld, Deutschland
mehr

Tierfreunde Malsfeld - wir sind Ihr Ansprechpartner in der Gemeinde Malsfeld, wenn es um herrenlose, verwilderte oder kranke Tiere geht!

Wir betreiben aktiven Tierschutz innerhalb der Gemeinde Malsfeld bei Melsungen in Hessen.
Dies umfasst:
- Kastration wild lebender / herrenloser Katzen und Kater, um eine ungewollte Fortpflanzung zu unterbinden
- deren Kennzeichnung per Chip incl. Eintragung bei TASSO
- Einrichtung von festen Futterstellen; hier werden die Tiere nicht nur mit Futter versorgt sondern auch regelmäßig (wenn möglich) gegen Parasiten behandelt - kranke Tiere werden umgehend tierärztlich versorgt und wenn nötig in unseren Pflegestellen gepflegt
- verunfallte/verletzte und kranke (herrenlose) Katzen werden durch uns eingefangen, tierärztlich versorgt, gesund gepflegt und an einer kontrollierten Futterstelle abgesetzt

Außerdem sind wir Ansprechpartner, wenn es um nicht-artgerechte Haltung von Tieren geht, helfen bei Vermittlungen und stehen hilfesuchenden Tierbesitzern gern mit Rat und Tat zur Seite.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierfreunde Malsfeld e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085