Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tierfreunde im Fläming e.V.

Bad Belzig, Deutschland
mehr

Der Verein wurde 2007 von acht ehemaligen Mitgliedern des Tierschutzvereins Belzig gegründet. Die Mitgliederzahl hat sich bisher auf 23 erhöht. Ziel unseres Vereins ist die Verbesserung der Lebensbedingungen freilebender Katzen sowie die Pflege und Vermittlung von Katzenwelpen die aus unkontrollierter Vermehrung stammen. Unter Verbesserung der Lebensbedingungen verstehen wir die Kastration freilebender Katzen ohne Besitzer und Einrichtung von Futterstellen, die monatlich mit Futter beliefert werden und somit auch den Gesundheitszustand dieser Katzen kontrollieren zu können.
Für Hunde haben wir derzeit keine Pflegestelle, sind aber gern bereit bei einer Vermittlung zu helfen.
Seit der Gründung des Vereins wurden durchschnittlich im Jahr 70 Katzen kastriert in 2017 waren es sogar mehr als das doppelte. Junge Katzen wurden nach Möglichkeit wieder vermittelt, alte Katzen wurden in ihre gewohnte Umgebung entlassen.

Unser Verein arbeitet rein ehrenamtlich und ist auf Spenden in Form von Futter für die freilebenden Katzen sowie auch Geldspenden für Kastrationen und die tierärztliche Versorgung von in Not geratenen Tieren angewiesen.

Jedes Tütchen oder Dose sowie jeder Euro zählt.

Danke für das Lesen, Ihre Tierfreunde im Fläming e.V.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tierfreunde im Fläming e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085