Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tier- und Naturschutzverein Niederberg e.V.

Velbert, Deutschland
mehr

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein mit Schwerpunkt Papageien und Sittiche. Aber auch Hunde, Katzen und Kleintiere werden vermittelt.

Unser Verein hat ca. 150 Mitglieder, davon etwa 15 aktive Ehrenamtliche. Wir haben den Schwerpunkt Papageien, Sittiche, Ziervögel, aber auch Wild- und Waldvögel.Wir arbeiten mit umliegenden Tierheimen zusammen. Auch unterstützen wir mit Sachspenden Tierheime im Ausland wie Bosnien, Griechenland, Spanien.
Artgerechte Unterbringung der Tiere die durch uns vermittelt werden ist unser oberstes Gebot. Für Vögel keine Einzel- oder Käfighaltung, Katzen in Wohnungen immer als Paar, Hunde werden nicht in Zwinger abgegeben. Kleintiere wie Nager werden nur vermittelt, wenn sich die Eltern 100% hinter dem Wunsch der Kinder stellen und die Hauptaufgabe auch verrichten wollen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tier- und Naturschutzverein Niederberg e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085