Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Theatergruppe Salzgitter-Bad e.V.

Salzgitter, Deutschland
mehr

Die Theatergruppe Salzgitter-Bad macht seit 1977 Theater in Salzgitter und Umgebung. Wir fördern insbesondere das Schultheater am Gymnasium.

Der Verein Theatergruppe Salzgitter-Bad wurde 1977 gegründet. Er hat seinen Ursprung in der Schultheaterarbeit am Gymnasium Salzgitter-Bad. Durch den Verein konnte zum einen die Möglichkeiten hinsichtlich Ausstattung, Requisiten und Technik verbessert werden, zum anderen aber auch Theaterinteressierten außerhalb des Gymnasiums die Möglichkeit gegeben werden, kreativ auf der Bühne aktiv zu sein.

Der Verein bietet sowohl vor als auch hinter der Bühne Möglichkeiten, aktiv zu werden. In den Sparten "Märchenbühne", "Sek II-Theater", "Musical" und "Schwarzlichttheater" spielen die Schüler des Gymnasiums SZ-Bad aller Klassenstufen.
Außerschulisch können Jugendliche in der Sparte "Theaterjugend" ein eigenes Stück auf die Beine stellen.
Auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz und können in den Sparten "Krimibühne", "Sketch-ab's" und "Literaturzirkel" ihre kreative Ader ausleben.
Zudem sind auch diejenigen willkommen, die nicht auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen wollen. Hinter der Bühne agieren Regie, Kostüm- und Maskenbildner, Techniker und Bühnenbildner, um eine Aufführung überhaupt erst möglich zu machen!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Theatergruppe Salzgitter-Bad e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085