Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Tanzbrücke Hamburg e. V.

Hamburg, Deutschland
mehr

Brücken schlagen zwischen den verschiedenen Kulturen und Altersgruppen, Verständnis und Verständigung zwischen ihnen schaffen.

Wir sehen unsere Aktivitäten viel mehr als eine Freizeitbeschäftigung: In Seniorenheimen, Schulen und bei Wohltätigkeitsveranstaltungen ist unser Verein sehr engagiert.

Der Verein Tanzbrücke Hamburg e.V. sieht sich nicht als reinen Talentförderungsverein, in dem nur die Besten eine Chance haben, um irgendwann auf der Bühne zu stehen, sondern als ein Tanzensemble, welches sein Tanz- und Theaterangebot allen Kindern und Jugendlichen unterschiedlicher Begabungen, unabhängig von ihrem Alter, Geschlecht, religiösen Bekenntnis oder ihrer Nationalität, zur Verfügung stellt. Der integrativen Zielsetzung des Vereins entsprechend, ist jeder willkommen und wird je nach seinen Begabungen gefordert und gefördert.

Bereiche: Tanztheater, Fitness und Gesundheitssport, Kunst, Musikalische Früherziehung, Mathematik- und Sprachförderung.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Tanzbrücke Hamburg e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085