Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

SV Viktoria Preußen 07 e.V.

Frankfurt am Main, Deutschland
mehr

Der SV Viktoria Preußen 07 e.V. ist „der Verein“ im Frankfurter Norden! Besonders die Jugendarbeit liegt dem Verein sehr am Herzen.

Mit 3 Fußball-Seniorenmannschaften und 17 Jugendmannschaften, sowie 5 Herrenmannschaften, 2 Schülermannschaften im Tischtennis und nicht zu vergessen unsere große Turn- und Gymnastikabteilung mit sehr vielen Sportarten, ist der SV Viktoria Preußen 07 e.V. „der Verein“ im Frankfurter Norden!
Von den rund 700 Mitgliedern sind knapp die Hälfte Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, was die besondere Bedeutung der Jugendarbeit im Verein deutlich macht.

Der Verein ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens. Mit der vielfältigen Bandbreite an Sportangeboten kommen die „Preußen“ dem modernen Ziel „Sport für alle“ sehr nahe. Sie leisten einen unschätzbaren Beitrag zum Gemeinsinn der Bürgerinnen und Bürger. Der Verein gilt als Treffpunkt der Generationen. Hier werden Kontakte geknüpft, die auch über den Sport hinaus gepflegt werden.

Zu sagen ist, dass der Verein zu einem aktiven Mitglied der modernen Sportbewegung geworden ist, der unersetzbare gesundheitspolitische, sozial- und jugendpolitische Arbeit in der Gesellschaft leistet.

Helfen Sie uns, damit wir auch in Zukunft Gemeinsamkeit, Toleranz, Offenheit, Fairness und das Gefühl sozialer Geborgenheit vermitteln können.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "SV Viktoria Preußen 07 e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085