Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Streunerhilfe e.V.

Wittmund, Deutschland
mehr

Kastrationsaktionen, Aufnahme von Notfällen und Vermittlung – so helfen wir den Streunern in Rumänien.
Der Verein „Streunerhilfe e.V.“ wurde mit Sitz in Wuppertal im Dezember 2003 gegründet, als sich Menschen zusammenfanden, denen das Schicksal der Tiere in der Welt – vornehmlich der Hunde in Rumänien – nicht egal ist.
2021 wurde der Verein in Streunerfreunde e.V. durch eine Sitzverlegung umbenannt. Seitdem unterstützen die Streunerfreunde mit Futter-, Sach- und Geldspenden vornehmlich ein kleines privates Shelter, das Asociatia "Ajutor pentru Maidanezi", welches seit 25 Jahren von Herrn Michael Schmorenz und seinen treuen Mitarbeitern Sandra Tange und Jörg Girner geführt wird.
Von den Futterspenden fällt auch für die notleidenden Straßentiere immer etwas ab.
Der Verein Streunerfreunde e.V. übernimmt die Vermittlung der Hunde von der Platzkontrolle bis zum Einzug ins neue Zuhause und ist auch weiterhin für den Hund und seine neue Familie da.
Ebenso haben wir einen großen Fokus auf Aufklärung über Tierschutz in der rumänischen Bevölkerung und Kastrationsaktionen.
Regelmäßig unterstützen wir kleinere und größere Kastrationsaktionen von Straßenhunden / Katzen und Besitzertieren, die mit einem Kastramobil im rumänischen Umland durchgeführt werden.
Im laufe der Zeit hat sich auch der Inlandstierschutz im Verein integriert,denn auch hier gibt es reichlich zu tun; besonders was Kastration von Straßenkatzen anbelangt.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Streunerhilfe e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085