Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Straßentiere in Not e.V.

Biebesheim am Rhein, Deutschland
mehr

Straßentiere in Not ist ein gemeinnütziger Verein, der im Oktober 2003 gegründet wurde und seit dem 31.10.2012 beim Amtsgericht Darmstadt eingetragen ist. Das Ziel des Vereins ist, Tieren in Not zu helfen. Im Laufe der Jahre haben sich folgende drei Hauptaufgaben des Vereins gebildet:

1. Betreuung von Straßenkatzen in Deutschland
Freilebende Katzen werden von Mitgliedern des Vereins eingefangen, kastriert und wieder an ihren Ursprungsort zurück gebracht. Dort werden Futterstellen eingerichtet, damit die Katzen zu jeder Zeit versorgt sind.

2. Zufluchtsstätte für Handicaptiere „Hopeful Eyes“
Der Verein betreut vor allem Katzen oder Hunde mit Handicap um ihnen eine Chance auf ein besseres Leben zu ermöglichen. In einigen Fällen wird mit den umliegenden Tierheimen zusammen gearbeitet und die schwierigen Fälle übernommen, die sonst im Tierheimalltag untergehen würden.

3. Partnertierheim „ESMA“ in Ägypten
Da das Tierheim in Kairo rund ums Jahr einige hundert Tiere zu versorgen hat, organisiert der Verein regelmäßig Spendenaktionen und steht mit Rat und Tat zur Seite. Mitglieder des Vereins verbringen mit Freunden ihren Urlaub in Kairo, um ESMA vor Ort tatkräftig zu unterstützen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Straßentiere in Not e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085