Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Stiftung lichterzellen

Köln, Deutschland
mehr

Unsere Stiftung mag klein sein, doch für Menschen, die von PNH und Aplastischer Anämie betroffen sind, bedeutet sie alles. Diese seltenen, lebensbedrohlichen Krankheiten können jeden Menschen in jedem Lebensabschnitt treffen. Plötzlich versagt die Blutbildung im Knochenmark, was zu einem erhöhten Blutungsrisiko, einem sinkenden Sauerstoffgehalt im Blut und einem Anstieg der Infektionsgefahr führt – ähnlich wie bei Leukämie.
Patienten mit Aplastischer Anämie und PNH tragen oft ihr Leben lang die Last dieser Erkrankungen, und leider endet ihr Kampf viel zu oft tödlich. Das Leben wird geprägt von körperlichen Beschwerden wie Fatigue, Schmerzen und häufigen Infektionen, begleitet von unzähligen Arztbesuchen, die Zeit und Kraft rauben. Ein solches Leben ändert sich schlagartig und tiefgreifend und muss nun oft um die Krankheit herum organisiert werden.
Doch wir wollen die Versorgung von Betroffenen verbessern! Unser Ziel ist es, Patienten und ihre Angehörigen zu begleiten und zu unterstützen, die Forschung voranzutreiben und die Öffentlichkeit über diese Krankheiten aufzuklären. Wir möchten informieren und kämpfen für eine Minderheit, die unsere volle Aufmerksamkeit und Unterstützung verdient.
Gemeinsam können wir einen Unterschied machen. Mit Ihrer Hilfe können wir Hoffnung schenken und das Leben von Menschen, die mit PNH und Aplastischer Anämie kämpfen, positiv beeinflussen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Stiftung lichterzellen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085