Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Stephanus Werk

Wetzlar, Deutschland
mehr

Junge Menschen ins Gespräch zu bringen über das Thema Seelische Gesundheit, das ist unser Ziel.

Das Stephanus Werk e.V. ist tätig unter dem Dach der Diakonie Lahn Dill. Im Schwerpunkt machen wir Angebote für psychisch erkrankte Menschen. Motto: Not sehen, Menschen verstehen, Wege finden und gehen!

Das Stephanus Werk e.V. betreibt verschiedene Einrichtungen für psychisch erkrankte Menschen: Stephanus Werkstatt Wetzlar, Stephanus Werkstatt Weilburg, Betreutes Wohnen, Wohnhaus Asslar, Tagesstätte Sandkorn.

Mit dem Projekt "Verrückt? Na und!" wollen wir präventiv tätig werden und wenden uns gemeinsam mit Betroffenen an Schulklassen. Wir kommen mit jungen Leuten ins Gespräch über Krisen, Krankheit, und die Faktoren für seelische Gesundheit. In methodisch strukturierter Form gestalten wir einen Unterrichtstag zu diesem Thema mit jeweils einer Klasse und machen tolle Erfahrungen, die uns bestärken, das Projekt fort zu setzen.

http://www.verrueckt-na-und.de/
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Stephanus Werk"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085