Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Spezialfutter für erkrankte Hunde im Shelter Kozhuhovo in Moskau

Träger: Tierschutz miteinander e.V.
Gifhorn, Deutschland
mehr

+++ Im Shelter wird dringend mehr Spezialfutter benötigt +++

Uns erreichte aus Russland die Nachricht, dass aktuell wieder einmal dringend mehr Spezialfutter benötigt wird. Futter, welches für viele der kranken und alten Hunde überlebensnotwendig ist. Doch auch die Welpen benötigen dort dringend Futter, damit sie auf gepäppelt werden können.

Derzeit sind ca. 100 Hunde auf der Krankenstation und den dazu gehörigen Zwingern betroffen.
Es war immer schon schwierig, all diese Hunde besonders zu unterstützen und zu versorgen, denn das Shelter kann keinerlei Kosten für deren Spezialfutter übernehmen. Alles was außer dem normalen Hundefutter gebraucht wird, müssen die Betreuer durch Spenden oder auch aus ihrer eigenen Tasche finanzieren und heran schaffen.

Auch wir geben Monat für Monat soviel Geld wie möglich nach Russland, damit das wichtige Spezialfutter gekauft werden kann –auch dank lieber Futterpaten. Doch leider reicht das hiervon gekaufte Diätfutter im Moment einfach nicht für all die Hunde, die es dringend brauchen, um gesund zu werden bzw. zu bleiben.

Regelmäßig benötigt wird: Gastrointestinal, Hepatic, Renal und Welpenfutter.
Ein Sack Spezialfutter kostet ca. 65,- €.Die einzige Möglichkeit hier zu helfen, ist durch Geldspenden. Es ist effektiver das benötigte Spezialfutter, durch die Betreuer vor Ort kaufen zu lassen, denn ein Spendentransport nach Russland wäre viel zu teuer.

Bitte helfen Sie den Hunden im Shelter. Jeder Euro, den wir nach Russland schicken können, hilft einem kranken Hund wieder ein Stück weiter.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Spezialfutter für erkrankte Hunde im Shelter Kozhuhovo in Moskau"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085