Gooding Schnell-Einkauf!

Euer Einsatz zeigt Wirkung!

Das Projekt "Spendenaufruf für Cocker Anton" von ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V. wurde erfolgreich finanziert.
Vielen Dank für die Hilfe!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.

Dreieich, Deutschland
mehr

Über unsere Art und Weise

Unser Verein kämpft für die Rechte der Tiere und insbesondere deren artgerechte Haltung. Darunter verstehen wir eine Form der Tierhaltung, die sich an den natürlichen Lebensbedingungen der Tiere orientiert.

Einen wesentlichen Bestandteil unserer Vereinsarbeit sehen wir in der Kooperation mit anderen Tierschutzvereinen und -initiativen. Wir arbeiten in einem Netzwerk, welches sich gegenseitig unterstützt. Die Kräfte bündeln, gemeinsam an einem Strang ziehen, voneinander lernen und miteinander arbeiten.
Gemeinsam sind wir stark!


Unsere Ziele

• Hilfe bei nicht artgerechter Haltung und Misshandlungen gegenüber Tieren, auch überregional und aus dem Ausland – denn Tierschutz kennt keine Grenzen.

• Aufklärung statt Katzenjammer. Besonders am Herzen liegen uns die Weitergabe von Informationen zur artgerechten Tierhaltung. Vor der Anschaffung eines Haustieres beraten wir Sie umfassend, welches Tier am besten zu Ihren persönlichen Lebensumständen passt.

• Unterbringung und Vermittlung von Tieren, die durch Missbrauch oder Quälerei gezeichnet sind oder aus anderen Gründen ihr Heim verloren haben.

• Mit Rat und Tat möchten wir bei allen Problemen rund um das Tier zur Seite stehen. Sei es, ob ein Tier abhanden gekommen oder krank ist, Verhaltensauffälligkeiten zeigt oder der Tierhalter sich überfordert sieht.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085