Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Soziale Teeplantage in Assam

Träger: Mandelzweig-Projekthilfe e.V.
Rehlingen, Deutschland
mehr

Im indischen Bundesstaat Assam gibt es viele große Teeplantagen. Die Menschen müssen meist unter widrigen und ausbeuterischen Bedingungen auf den Großplantagen arbeiten. Die Mandelzweig-Projekthilfe e.V. fördert durch den Projektpartner ELCITHS eine gemeine-eigene Teeplantage in Uttar Nowgaon, im Norden Assams. Nun soll eine weitere Anlage entstehen, die noch wesentlich größer werden wird als die bestehenden knapp 3 ha.

Die Teeplantage wird durch die Mandelzweig-Projekthilfe e.V. ausschließlich im Aufbau unterstützt. Danach ist sie finanziell selbständig und alle Erlöse fließen in soziale Projekte der Dorfbewohner. Dieses Entwicklungsprojekt wird über mehrere Generationen Entwicklung in die Adivasi-Dörfer bringen.

Mit dem Projektpartner ELCITHS arbeitet die Mandelzweig-Projekthilfe e.V. ausschließlich mit Migranten-Nachkommen und Ureinwohnern zusammen, die besonders benachteiligt sind. Sie sprechen zumeist nicht die landesübliche Sprache Assamesisch, sondern Oriya.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Soziale Teeplantage in Assam"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085