Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

SOS Vergessene Pfoten e.V.

Hagen, Deutschland
mehr

Seit 10 Jahren betreiben wir in Gradiska (Bosnien) ein privates Shelter. Wir übernehmen Hunde aus der städtischen Auffangstation ebenso die ausgesetzten und verletzten Hunde von den Straßen. Sie werde bei uns tierärztlich versorgt, aufgepäppelt, geimpft, gechipt und gegebenenfalls kastriert. Viele Fellnasen können wir dann in Deutschland in ein neues Zuhause in Pflege und Endstellen glücklich vermitteln. So haben wir wieder Platz, um weitere Fellnasen aus dem öffentlichen Shelter retten zu können. Jedes gerettete Hundeleben zählt.
Täglich füttern wir zusätzlich die Strassenhunde vor Ort und führen Kastrationsprogramme mit dem örtlichen Veterinär durch, um neues Elend zu verhindern.
Jede Hilfe ist uns sehr willkommen, denn wir haben im Durchschnitt um die 200 Hunde im Shelter, die täglich versorgt werden müssen.

Euer SOS Team
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "SOS Vergessene Pfoten e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085