Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Sonnenpfoten e.V.

Lenningen, Deutschland
mehr

WIR sind eine kleine Gruppe Menschen, die Alle langjährige Erfahrungen im
Auslandstierschutz gemacht haben – sei es als Adoptant, als Pflegestelle oder als Mitglied
in einem Tierschutzverein, der sich dem Auslandstierschutz verschrieben hat.
Im Frühjahr 2015 haben wir uns zusammengetan und den Verein Sonnenpfoten e.V.
gegründet um gemeinsam den Hunden Andalusiens helfen zu können, indem wir sie nach
Deutschland holen und ihnen somit eine Chance auf ein eigenes Zuhause und eine
liebevolle Familie bieten können. Wenig später wurde Sonnenpfoten e.V. als eingetragener
Verein und die Gemeinnützigkeit vom zuständigen Finanzamt anerkannt.
Unsere Vorsitzenden haben sich der Prüfung des Veterinäramtes unterzogen und
die Erlaubnis nach § 11 TSG erlangt. Alle Hunde gelangen nach den gesetzlichen Einfuhrbestimmungen
und unter besonderer Sachkunde und Sorgfalt nach Deutschland.
Seither helfen wir den Tieren im Tierheim La Reserva Roquetas de Mar, das 1995 dort
von Deutschen gegründet wurde um den Straßenhunden der Umgebung eine Zuflucht
bieten und sie vor dem Schicksal in einer Tötungsstationen bewahren zu können.
Weiterhin unterstützen wir die kleinen Vereine Anua und Vicar Can ,
die sich auch sehr für die Belange der Tiere in Andalusien einsetzen.
Wichtig ist uns hier der persönliche Kontakt zu allen drei Organisationen.

Auch wir wissen, dass die von uns geretteten Tiere nur den berühmten „Tropfen auf dem
heißen Stein“ bedeuten, aber unsere Arbeit lohnt sich für jede einzelne Seele, der wir in
ein neues Leben in Deutschland verhelfen können.

Helfen Sie uns den Hunden Andalusiens zu helfen und bestellen Sie mit unserem Vereinsnamen um so viel Spenden wie möglich für diese Hunde einsetzen zu können. Danke für Ihre Hilfe.
Euer Sonnenpfoten Team
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Sonnenpfoten e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085