Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

SK Heidenau e. V.

Heidenau, Deutschland
mehr

Der Schachklub ist führend im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Um diesen Status auszubauen, brauchen wir weitere Unterstützung!

Schachklub Heidenau - der Verein am Rande Dresdens:

In jederzeit freundlicher Atmosphäre bieten wir Breitensport für alle Altersklassen an. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Jugendförderung, die zwei der Jüngsten sogar bereits zu den Deutschen Meisterschaften im Schach gebracht hat.

Jeden Freitag findet in unserem Spiellokal Am Sportforum 2 in 01809 Heidenau ab 14:00 Uhr Training statt. Zuerst für die Senioren, ab 17 Uhr für Kinder und ab 18 Uhr für die Jugend und Erwachsene bieten wir ein abwechslungsreiches Programm mit vielen vereinsinternen Turnieren an - Neulinge sind immer herzlich willkommen! Denn genau die Mischung macht unseren Verein aus - nur so wurden die großen Erfolge der 1. Mannschaft mit 2 Aufstiegen in den letzten drei Jahren, aber auch der Jugend (die U20 spielt in der höchsten Liga) möglich.
Die gesamte Organisation ist breit geschultert und läuft auf ehrenamtlicher Basis, wobei jeder viel investiert.
Um den Schachklub in unserem neuen Domizil weiter zu verbessern, sind wir auf jede Spende angewiesen - wir freuen uns, wenn Sie sich für uns entscheiden!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "SK Heidenau e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085