Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Schützenverein Niedererbach 1978 e.V.

Niedererbach, Deutschland
mehr

Am Rande des Westerwaldes liegt in einem beschaulichen Tal die Ortsgemeinde Niedererbach mit etwa 1000 Einwohnern (Teil der Verbandsgemeinde Montabaur, an der Autobahn A3 zwischen Köln und Frankfurt, ca. 15 km südlich der Stadt Montabaur).
Hier wurde 1978 unser Verein von 31 Personen gegründet, der mittlerweile auf ca. 120 Mitglieder angewachsen ist.
Angeschlossen sind wir dem Rheinischen und dem Deutschen Schützenbund. Das Vereinsregister hat den Eintrag "Gemeinnützig".
Den Schießsport betreiben wir in den Disziplinen: Luftgewehr, Luftpistole und seit 1998 den Bogensport.
Seit 2008 ist die I. Luftgewehr-Mannschaft ständiger Mitstreiter in der Landesoberliga/Süd und inzwischen aufgestiegen in die Rheinlandliga. Auch die I. Mannschaft Luftpistole hat letztes Jahr den Aufstieg in die Rheinlandliga geschafft. Damit sind wir der einzige Verein in Rheinischen Schützenbund, der in beiden Diziplinen mit je einer Mannschaft in der Rheinlandliga vertreten ist. Dies ist unter anderem möglich, da der Verein Mitglieder aus einem Umkreis von 60 km hat, die zum sportlichen Erfolg beitragen. Aber auch in den Ligen darunter sind wir mit mehreren Mannschaften in beiden Disziplinen vertreten.
Auch für den Nachwuchs ist bestens gesorgt. Zurzeit trainieren viele Jugendliche für den sportlichen Erfolg. Und das erfolgreich. Die Teilnahme an Wettkämpfen auf Landesverbandsebene ist mittlerweile obligatorisch. Einige unserer Jugendlichen belegen bei Landesmeisterschaften vordere Plätze und haben sich damit auch die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften erkämpft.

Um die Sportler zu unterstützen und die Fahrten zu den Wettkämpfen und deren Betreuung zu ermöglichen, benötigt der Verein ständig finanzielle Mittel, die nicht ausschließlich durch die Mitgliedsbeiträge zu erwirtschaften sind. Auch die durch den sportlichen Erfolg notwendig gewordene Modernisierung unserer Schießanlage wird ein großes Loch in die Vereinsfinanzen reißen. Wir freuen uns daher über jeden zusätzlichen Euro, den wir für unseren Sport einsetzen können. Vielen Dank dafür!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Schützenverein Niedererbach 1978 e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085