Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Schenkt uns ein Lächeln

Träger: ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Dreieich,
mehr

Liebe Tierfreunde und Freunde von ARTGERECHT TIERSCHUTZ e.V.,

aktuell (Juni 2017) haben wir drei Tiere in der Vermittlung, denen wir zu einem neuen Lächeln verhelfen möchten.

Da wir aber leider nicht über magische Fähigkeiten verfügen, hoffen wir auf eure Unterstützung!

Miniatur Bullterrier Danger (10 J.), Parson Russell Terrier Hündin Emma (11 J.) und Europäisch Kurzhaar Kater Tommy (6 J.) hoffen auf finanzielle Mittel bei der Sanierung ihrer Zähne.

Zum Teil spielt das Alter eine Rolle, evtl. auch eine einseitige Ernährung - auf jeden Fall muss etwas unternommen werden, um die drei von ihren Schmerzen und faulen Zähnen zu befreien.

Die Tierarztkosten werden sich auf ca. 600 Euro belaufen - je nachdem, was in der Narkose alles zum Vorschein kommt, wird es evtl. aufwendiger.

In jedem Fall würdet ihr uns mit eurer Geldspende via Givio oder eurem Einkauf hier bei Gooding sehr helfen und den drei Tieren so wie uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Vielen Dank! ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Schenkt uns ein Lächeln"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.