Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Samarpan Meditation Deutschland Stiftung

Hammersbach, Deutschland
mehr

Die gemeinnützige Samarpan Meditation Deutschland Stiftung möchte das Wissen der Samarpan Meditation an alle Menschen, die daran interessiert sind, kostenfrei weitergeben.

Samarpan Meditation ist eine Methode aus dem Himalaya, die während der letzten 800 Jahre speziell für die Bedürfnisse der heutigen Zeit entwickelt wurde. Sie ist offen für Menschen aller Weltanschauungen und Religionen und basiert auf der Grundlage, daß alle Menschen gleichwertig sind. Es gibt zahlreiche wissenschaftliche Studien, die nachweisen konnten, daß Meditation Stress abbauen und stressbedingte Beschwerden und Erkrankungen lindern kann. Es konnten positive Effekte von regelmäßiger Meditation auf Erkrankungen wie Bluthochdruck, Diabetes, Burnout, Depression und Alzheimer-Demenz aufgezeigt werden.

Neben dem positiven Effekt auf die Gesundheit stärkt Meditation den Teil in uns, der menschlich und friedlich ist. Hierdurch können wir auch einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten. Wir erkennen immer mehr die Gemeinsamkeiten zwischen allen Menschen und können durch diese Einstellung zum Frieden auf der Welt beitragen.

Diese Meditationsmethode ist frei von Dogmen und kann sehr einfach zum täglichen Leben hinzugefügt werden. Sie beruht auf dem Ansatz, daß eine positive Veränderung im Innern zu einer positiven Veränderung im Außen führt, da dies auch einen Einfluss auf unsere Entscheidungen und Handlungen hat.

Alle Lehren der Samarpan Meditation werden völlig kostenfrei weitergegeben.

Im Jahr 2021 wurde ein ehemaliges Waldschulheim in der Frankfurter Region erworben, um dort einen gemeinnützigen Ort der Meditation ('Samarpan Zentrum Europa') zu errichten. Dieser Ort soll interessierten Menschen die Möglichkeit bieten, in einer naturnahen Umgebung Meditation zu erlernen, zu praktizieren und Kraft zu schöpfen.

Ein Projekt an diesem Ort der Meditation, dass zeitnah umgesetzt werden soll, ist der Bau einer Meditationshalle, die ausreichend Platz für Menschen, die an diesem Ort meditieren möchten, zur Verfügung stellen wird.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Samarpan Meditation Deutschland Stiftung"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085