Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Freundeskreis Tisch 179 Göppingen e.V.

Göppingen, Deutschland
mehr

Round Table 179 Göppingen. Der Verein, der aktiv anpackt.

Bei der Gooding Vereinswahl nehmen wir für den Weihnachtspäckchenkonvoi von Round Table und Ladies Circle Deutschland teil. Sollten wir unter den Gewinnern sein, geben wir unseren Gewinn in voller Höhe an den Weihnachtspäckchenkonvoi weiter.

Wir sind der junge Serviceclub in Göppingen. Wir sind Menschen, die anpacken. Service bedeutet Dienst an der Gemeinschaft. Durch aktiven Einsatz unterstützen wir soziale Projekte in der Region wie auch international.

RT 179 Göppingen ist ein Serviceclub der anpackt. Service bedeutet Dienst an der Gemeinschaft. Durch aktiven Einsatz unterstützen wir soziale Projekte in der Region wie auch international.

Wir sind eine starke Gemeinschaft. Für die Aufnahme bei Round Table ist die Bereitschaft entscheidend, sich gegenseitig in Toleranz zu begegnen und im Sinne der Round-Table-Idee zu handeln – nach unseren Leitworten
„adopt, adapt, improve“. Alle Aktivitäten des Clubs schließen die Familien der Tabler ein. Denn gemeinsame Erlebnisse stärken den Zusammenhalt.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Freundeskreis Tisch 179 Göppingen e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085