Du unterstützt mit deiner Geldspende:

RoDiN-Romanian Dogs in Need

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
mehr

Unser Herz schlägt für die rumänischen Strassenhunde! Wir sind täglich für die Hunde im Einsatz ! mit Herz und Verstand. Regelmäßig auch vor Ort arbeiten wir im direkten Kontakt mit lokalen Tierschützern und Tierärzten zusammen.
Unser Motto: Die rumänischen Strassenhunde verdienen unsere Fürsorge, Liebe und Verantwortung! Sei dabei! Hilf uns helfen!

Unsere Ziele :
1. Hilfe für in Not geratene Hunde, medizinische Hilfe für kranke oder verunfallte Tiere
2. Verbesserung der Lebensituation der Hunde in unserem Projekt öffentliches Shelter Miroslava
3. Kastrationsaktionen im Ort für die Besitzerhunde
4. Vermittlung von geeigneten Hunden in geeignete Familien
5. Lösungen finden für die Flut von herrenlosen Tieren
6. Humanitäre Hilfe für bedürftige Familien

Für alle diese Ziele brauchen wir Euch! Finanzielle Hilfe, Hilfe bei unseren vielfältigen Aufgaben, Pflegestellen, Menschen mit Herz, die Zeit und Lust haben, sich einzusetzen für Lebewesen in Not.

Kontakt: www.romaniandogsinneed.de oder auf unserer FB-Seite oder per mail an info@romaniandogsinneed.de
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "RoDiN-Romanian Dogs in Need"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085