Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

respekTiere e.V.

Mönchengladbach, Deutschland
mehr

respekTiere e.V. ist eine gemeinnützige Tierschutzorganisation, die wir gegründet haben, um das seit vielen Jahren bewährte Katzenschutzprojekt auf Sardinien maßgeblich zu fördern. Da Tierelend aber keinen Halt macht, weder vor Tierarten, noch vor Ländergrenzen, sehen wir uns nicht ausschließlich als Katzenschutzinitiative für den Süden. Wir helfen überall dort, wo wir durch unseren persönlichen Einsatz und unser Organisationstalent Tierelend lindern können und wo die finanziellen Mittel unseres Vereins ausreichen.

Durchschnittlich kastrieren wir jährlich 900 Katzen in der Region Nord Gallura, dies weil wir davon überzeugt sind, dass einzig die Präventionsarbeit vor Ort, welche die Geburt von zigtausend Katzenbabies verhindert langfristig der Schlüssel ist, um weiteres Katzenelend auf Sardinien zu verhindern. Katzen für die es auf der Strasse kaum Überlebenschancen gibt. Mit einem Team von ehrenamtlichen Mitarbeitern, organisieren wir die tägliche Fütterung von über 500 Katzen an mehr als 30 festen Futterplätzen an der gesamten Nordküste Sardiniens mit mindestens 25 Tonnen Futter jährlich.
Seit dem Jahr 2011, betreiben wir in Kooperation mit unserem Partnerverein ArcaSarda ein privates Rifugio in Santa Teresa. Dort nehmen wir im Durchschnitt jährlich bis zu 120 Hunde und 80 Katzen neu auf. Die Tiere werden medizinisch versorgt und sozialisiert, sodass sie eine gute Chance haben, erfolgreich in ein neues Zuhause vermittelt zu werden.

Die Liebe zum Tier ist die Basis all unseren Handelns, der Respekt vor dem Tier ist unser Motor, der unsere Mission täglich antreibt und warum wir respekTiere ins Leben gerufen haben. Hier setzen wir als Verein auf Nachhaltigkeit an und wir streben diese Vision konsequent und ausdauernd an. Dabei verzetteln wir uns nicht in vielen Einzelprojekten, sondern bündeln unsere zeitlichen und finanziellen Ressourcen zu einer starken Einheit, um unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen.
Durch die Gründung unseres Vereins haben wir es geschafft, unseren Energien, Ideen und konkreten Plänen einen Rahmen zu geben. Dieser Rahmen soll die Basis sein, die Arbeit für den Schutz der Tiere auf Dauer erfolgreich zu gestalten, konsequent und engagiert. Dafür brauchen wir Sie!

Wir freuen uns sehr, dass sie über gooding.de die Möglichkeit haben uns zu unterstützen, möchten aber darauf hinweisen, dass wir uns von Einkäufen bei Firmen welche Tierqualprodukte vertreiben (Pelz, Geflügelstopfleber etc.) distanzieren.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "respekTiere e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085